Vitalergy :: Gestärkter Körper - Bewegte Lebenskraft
NeurodermitisVitalCoaching

NeurodermitisVitalCoaching

An Neurodermitis erkrankte Personen leiden fast täglich an folgenden Begleiterscheinungen

  • an Juckreiz, welcher die Folge hat sich blutig aufzukratzen, 
  • innere Unruhe besonders abends, bis hin zur Schlaflosigkeit,
  • eine Form an Zorn, weil man orientierungslos und hilflos fühlt,
  • ständig auf der Suche nach einer Lösung die nun wirklich endlich hilft, 
  • ein Gefühlscocktail aus Schuld und Schamgefühlen im Umgang mit dieser Krankheit im Umfeld mit anderen Menschen,
  • ein gedanklicher Teufelskreislauf zwischen „Was hilft nun? „und „Was soll ich weglassen?“ und der Leidensdruck ist extrem hoch.

Trockene und nässende Hautstellen mit der Bezeichnung Ekzeme gehören zu einer Gruppe von entzündlicher Hauterkrankungen. Diese sind nicht ansteckend. Heute weiß man, die äußere Entzündungsreaktion der Haut wird durch unterschiedliches inneres und äußeres Auslösen verursacht.

Endlich wieder wohlfühlen in seiner Haut

Als jahrelang selbst Betroffene mit mehr oder weniger starken Phasen an betroffenen Hautstellen kenne ich dieses Leiden sehr gut.

Ich ging zu vielen Ärzten, um Rat zu finden. Das klassische Denken und der Griff zur Kortisonsalbe sind hier sehr vorherrschend.

Möchtest du dich auch wieder einmal zeigen können, ohne Scham und voller Selbstvertrauen? 

Gerne berate ich dich, und zeige dir alternative Wege, welche mir geholfen haben, so dass auch du endlich wieder eine schöne, glatte und makellose Haut entwickeln kannst.

Was erwartet dich im NeurodermitisVitalCoaching?

In 2 Beratungseinheiten mit je 60 Minuten und Unterlagen als erste Hilfestellung. Du bekommst:

  • Eine kurze Variante der Zungen Diagnose, diese gibt Aufschluss, welcher Ernährungsweise förderlich ist
  • Kräuterempfehlungen und 
  • natürliche Kosmetik auf Wunsch

 Deine Investition in einen nachhaltigen Ansatz für deine gesunde Haut beträgt den Wert von € 167,-

Du bist noch unschlüssig?

Das kann ich sehr gut nachvollziehen!

Es gibt viel am Markt. Ich versichere dir, ich zeige dir deine individuellen Möglichkeiten auf und werde dir kein weiteres "Wundermittel" anbieten. Hilfe zur Selbsthilfe ist meine Arbeitsansatz.

Gerne erzähle ich dir davon, was ich für dich tun kann. Vereinbare dein kostenfreies Vitalitätsgespräch mit mir >> unter diesem Link.

© design by 4corners.at