Vitalergy :: Gestärkter Körper - Bewegte Lebenskraft
Methoden von Vitalergy

Systemische Familienaufstellung

Klarheit und Ruhe bei Konflikten und Streitigkeiten

Mit Systemischer Familienaufstellung kann Klarheit und Ruhe einkehren, bei Konflikten und immer wieder stattfindenden Problemen und Schwierigkeiten.

Sie fördert ein vitales Miteinander, wo Achtung und Wertschätzung ihren Raum bekommen. Die Kraft für das Voranschreiten im eigenen Leben bekommt den gebührenden Antrieb.

Das Erkennen was wirklich da ist, bringt Erleichterung und Frieden.

Die Erfahrung zeigt, dass besonders der Blick aufs Ganze in Situationen von Trennungen, Verlusten von nahestehenden Personen, bei schweren Erkrankungen in der Familie und bei inneren Anspannungen hilft.

Oft liegen langanhaltende körperliche Beschwerden energetische Blockaden zu Grunde. Durch die Systemische Aufstellungsarbeit können Verstrickungen und Blockaden, welche sich im sozialen Umfeld über lange Zeit entwickelt haben, ans Licht kommen.

Anwendungsbereiche dafür sind:

unerfüllter Kinderwunsch,

Schulter- und Nackenbeschwerden,

Verdauungsprobleme und Rückenbeschwerden.

Mache den ersten Schritt und kontaktiere Martina Tripold-Pratscher , um dich zu vergewissern, ob Familienaufstellung auch Dir und Deiner Familie Erleichterung bringen kann. Klicke hier >>

Deine Investition:

Eine Familienaufstellung in der Einzelberatung beinhaltet 3 Termine und dabei gehen wir durch 3 Phasen.

Die Erklärung dazu findest Du im unteren Video "Über die Vorgehensweise".

Deine Investition für mehr Lebensfreude und postiven Vorankommen in Deinem Leben

beträgt € 199,-

Auch gerne in 2 Teilbeträgen zahlbar.

Rückmeldungen von Klienten:

"Sowohl die Familienaufstellung und die Körperarbeit haben mir sehr gut getan! Wenn ich wieder einmal Rat & Hilfe benötige, werd ich mich ganz bestimmt wieder an dich wenden! 
"

Katrin F.

"Martina besitzt die Gabe einfühlsam auf Menschen einzugehen. Bei der Übung 'Werte in der Partnerschaft' wurde für mich zum ersten Mal sichtbar, was mir in meiner Partnerschaft wichtig ist und welche Ziele ich anstrebe. Vieles war nur im Unterbewusstsein vorhanden und musste erst herausgeholt und zum Vorschein gebracht werden. Und genau dies ist Martina in einer Atmosphäre voller Vertrauen und Wertschätzung gelungen. Ich freue mich, mit diesem Wissen in meine Zukunft klarer blicken zu können. Danke"

Silvia N.

"Nach meiner Scheidung konnte ich meine Situation mit meinem Sohn und meinem Ex-Mann aus einem anderen Blickwinkel sehen, und es hat sich zum Positiven erledigt! Ich habe mich sehr gut von Martina betreut gefühlt."

Sonja W.

Die Vorgehensweise:

Deine Investition:

Hier der direkte Link zur YouTube - Seite: https://youtu.be/LlUQRqhpHSg

falls es nicht automatisch vom Programm aus klappen sollte.

Zurück

© design by 4corners.at