Vitalergy :: Gestärkter Körper - Bewegte Lebenskraft
Kostenfreies

Mini-Kurs: So wirken unsere LEBENsmittel

In diesen 3 eMails erfährst du,

  • wie deine LEBENsmittel auf dein Wohlbefinden wirken,
  • wie LEBENsmittel aus Sicht der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) eingeteilt werden,
  • wie du damit deine vitale Mitte (= Verdauungskraft) erhalten und stärken kannst.

BONUS:  Die LEBENsmittelliste nach den 5 Elementen erhältst du gleich nach deiner Anmeldung zum Ausdrucken.

Der Mini-Kurs wird Mitte Juni 2018 fertiggestellt sein.

Trag' dich jetzt schon hier ein, und du erhältst den kostenfreien Mini-Kurs, sobald er online ist.


Mini-Kurs: Gelassener werden bei innerer Unruhe

In diesen 5 eMails erhältst du,

  • an 5 aufeinander folgenden Tagen je ein eMail
  • mit je einer Übung inklusive der Audio-Anleitung zum Mitmachen
  • deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit zurück ;-) wenn du die Übungen mitmachst!

BONUS: Videos, in welchen ich erkläre, wie ich ganzheitliche Vitalität sehe und in meiner Praxis umsetze.

Trag' dich hier unverbindlich und kostenlos ein:

© design by 4corners.at